Ansprechpartner & Lesermeinungen

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Wie gefällt Ihnen der neue „Tourismus Report Hamburg“? Was hat Sie inspiriert, was können wir verbessern? Wir freuen uns über Ihr Feedback! Hier ein paar E-Mails und Stimmen aus der jüngsten Umfrage des Tourismusverbands

Klaus Schümann,
Herausgeber/Chefredakteur, Klönschnack Hamburg


„Herzlichen Glückwunsch. Das neue Magazin ist hervorragend gelungen. Macht Spaß ...“


Marc Müller,
your guide in hamburg


„Ein Kompliment zum neuen ‚Tourismus-Report‘ – tolles Format, gute Inhalte und erinnert von der Aufmachung etwas an ,das Magazin‘. Mir gefällt’s.“


Pascal Brückmann,
FUNKE Mediengruppe, Leiter Branchenmanagement Reise


„Mir gefällt das neue Format, optisch, inhaltlich und auch von der Papierqualität her sehr gut! Zudem ist es einfach auch schön zu erleben, dass Print im richtigen Kontext nach wie vor sehr gut funktioniert. Diese Inhalte hätte ich sehr, sehr wahrscheinlich digital nicht konsumiert.“


Aus der anonymen Online-Umfrage:

„Bitte kleinere Kultur- und Tourismusanbieter stärker einbinden!“

„Es sollten auch kritische Aspekte angesprochen werden, in unserer Branche ist nicht alles rosarot.“

„Sollte in verschiedenen Sprachen (PDF?) erscheinen.“

„Das neue Layout gefällt mir sehr!“

„Schrift ist ein bisschen zu klein.“

„Gerne noch mehr detailliertes Datenmaterial zur Tourismusstruktur in Hamburg.“


Und jetzt: Showtime! Kurz vor Schluss werden noch mal alle Layouts an die Wand gehängt. Stimmt die Mischung? Sind die Headlines verständlich? Wurden alle Wünsche berücksichtigt? Praktikantin Leah Ebbert (l.) freut sich, weil ihr erster Text für „Gastliebe“ gedruckt wird, Susanne Brennecke und Sascha Albertsen diskutieren noch über ein Foto, Michaela Schirrmann (Dumont Media GmbH) denkt schon ans nächste Heft, und die Chefredakteurin? Hat das Foto gemacht ;-)
Und jetzt: Showtime! 
Kurz vor Schluss werden noch mal alle Layouts an die Wand gehängt. Stimmt die Mischung? Sind die Headlines verständlich? Wurden alle Wünsche berücksichtigt? Praktikantin Leah Ebbert (l.) freut sich, weil ihr erster Text für „Gastliebe“ gedruckt wird, Susanne Brennecke und Sascha Albertsen diskutieren noch über ein Foto, Michaela Schirrmann (Dumont Media GmbH) denkt schon ans nächste Heft, und die Chefredakteurin? Hat das Foto gemacht ;-)

ANSPRECHPARTNER:

Tourismusverband Hamburg
Susanne Brennecke
brennecke@tourismusverband-hamburg.de
T: 040-30 05 11 03

Hamburg Tourismus GmbH
Sascha Albertsen
albertsen@hamburg-tourismus.de
T: 040-30 05 11 11

Hamburg Convention Bureau GmbH
Michel Molenda
michel.molenda@hamburg-convention.com
T: 040-30 05 16 53

Hamburg Cruise Net e. V.
Matthias Rieger
rieger@hamburgcruise.net
T: 040-30 05 13 90

Redaktion HamburgNews
Karolin Köcher
karolin.koecher@marketing.hamburg.de
T: 040-41 11 06 19


Best of Hamburg
 
FOTO — Ulrike Fischer
Datenschutz